BMW 328-V8-M5

(Basis UT / Special Artcars)

 

 

Das Modell wurde komplett zerlegt, Lackierung aufpoliert. M3 Spiegel aus

Weißmetall, Türgriffe und Aufprallkanten silber lackiert. Fotogeätzte

Brmsscheiben mit Brembobremssätteln poliert und coloriert. Hochglanzpolierte

Aluminiumfelgen, Felgeninlays aus Weißmetall, polierte Radnabenabdeckung mit

fotogeätztem Alpina Emblem.

 

Motor M5 verkabelt, Schlauchschellen aus Metall, fotogeätztem Ölpeilstab.

Domstrebe aus aufpoliertem Aluminium. Haubenfilter aus Metall und Silicon.

 

 

Innenausstattung:

Instrumententräger, Mittelkonsole, Fahrer- und Beifahrersitz,
Rückbank und Hutab- lage mit schwarzem Glattleder bezogen
 Schalthebelknauf aus Metall und Leder.
Fotogeätztes Zündschloß, Zündschlüssel und Anhänger mit Decal,
Dreispeichenlenkrad, Hupenknopf, Pedalerie und Lautsprecher
 in den Türverkleidungen und in der Heckablage.
Drei-Punkt Stoffgurte mit fotogätzten Gurtschließern
 und -schlössern vorne und hinten.

 

Auspuffendtopf aus Aluminium und zwei hochglanzpolierte Endrohre.

 

Die Bauzeit betrug ca. 45 Stunden